Dienstag, 28. Oktober 2014

Teaserauflösung!

Vor kurzem habe ich euch ja schonmal ein kleines Teaserchen gezeigt und so sah das Ganze aus:
 



Sooo und nun Trommelwirbel! Hier die Auflösung:

 
DER HEISSE NACKENFREUND von DEN ELBERBSEN!
erhältlich hier
"Der heiße Nackenfreund" ist ein anschmiegsames Körnerkissen  und wie der Name schon sagt bestens für die Nackenpartie geeignet! Schmerzender Nacken durch zu langes-am -PC-sitzen oder durch zu langes-an-der-Nähmaschine-werkeln? Hiermit hat das ein Ende! Ich mag ihn garnicht mehr hergeben! Und das Grandioseste ist: superfix genäht! Ich dürfte ja probenähen und habe ca.1 1/2 Stunden daran gesessen...und ich habe mir Zeit damit gelassen. Das Langwierigste war definitiv die Stoffauswahl.

Und hier noch ein paar "Impressionen":



Bildunterschrift hinzufügen


 
Das ist bestimmt auch ein zauberschönes Weihnachtsgeschenk! 
Habt noch eine schöne Woche
Die Frau Frühling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen