Freitag, 12. Dezember 2014

Wichteln!

Ich freu mich so! Heute Abend haben mein Team und ich ein Date- unser Weihnachtsessen! Zuerst gehen wir wahnsinnig gut Essen und zwar hier.
Ich war da schon desöfteren-LECKER, sag ich euch! Wer mal in der Gegend sein sollte: unbedingt hingehen!
Tja, und weil meine Kolleginnen und ich ja liebe Menschen sind, schenken wir uns auch etwas. Und damit es noch ein wenig spannender (und lustiger) wird, wichteln wir. Beim Wichteln gibt es ja die unterschiedlichsten Variationen....Bei uns geht das so: Die verpackten Geschenke liegen in der Mitte des Tisches. Es wird eine Zeit eingestellt ( zum Beispiel 20min).Jetzt darf sich jeder irgendein Geschenk nehmen. Reihum wird gewürfelt. Wer eine 6 würfelt, darf ein Paketchen tauschen. Das geht nun so lange, bis die Zeit um ist. Dann wird ausgepackt und bestaunt. Und wer sich jetzt schon gefreut hat, nun geht's auf zur zweiten Runde: Zeit eingestellt, weiterwürfeln und tauschen, tauschen, tauschen.....bis die Uhr klingelt.

Und mein Wichtel darf sich darüber freuen: Ein Lass-es-dir-gut-gehen-Paket.


Das ist ein mit Körnern gefülltes Nackenkissen mit hübschem Schleifchen...und das tut sooooo gut!

Lieblingsschokolade (hübsch verpackt mit den Freebie von Lilalotte)

Teespezialiäten

Ich hoffe, die Beschenkte freut sich! Ich bin gespannt!
Ein schönes Wochenende wünscht
Die Frau Frühling




Kommentare: