Sonntag, 11. Januar 2015

Mix and Match mach 3!

Manchmal, ja manchmal passt dann alles. Nachdem mein zweites Mix and Match Oberteil so schnell genäht war, bekam meine jüngste Tochter auch noch eins. Diesmal besteht das Kleidungsstück aus dem Tunikakleid  No.2, den Raglanärmeln von No.29  und der Astronautenkapuze von No.30  





 Und da es eine Astronautenkapuze ist musste der neue Astronautenstoff herhalten. Unsicher war ich mir mit den Sternensweat von Alles für Selbermacher: grau oder gelb? Mein Mann entschied für Gelb und es passt wie füreinander bestimmt!



 Die Kapuze habe ich heute zum ersten Mal genäht und das ging dank der sehr verständlichen Anleitung total einfach!
So, das auch noch schnell zum Wettbewerb erlinkt! Ab morgen dürft ihr für mich voten....ich würde mich freuen!
Die Frau Frühling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen