Montag, 26. Januar 2015

Torun kommt....!

Vielleicht hat der ein oder andere schon den niedlichen Button rechts auf meiner Seite entdeckt...ich habe nämlich ein geniales Teil probegenäht! Es stammt aus der Feder von Rosa Rumpetroll und ist sehr vielseitig...hier könnt ihr das gute Stück auch herbekommen. Diese Wickelei kann frau sowohl als Jacke oder Kleid nähen, in den Größen 34-60, mit oder ohne Kapuze, auch ist eine Anpassung für Babybäuchleins  dabei!
Und weil ich diese beiden folgenden Kleidungsstücke nur für mich ganz alleine genäht habe, geht's noch schnell rüber zu RUMS.
Für kalte Kuscheltage
Torun als warme Wickeljacke aus Fleece und innen komplett mit Jersey gefüttert...( Jersey ist eine Eigenproduktion von Hamburger Liebe und Stoff und Liebe gewesen. Design "Happy drops")
Der übergroße Knopf habe ich bei Knopf und Kragen erstanden.







Und für lauen Sonnentage:
Ein luftiges Wickelkleid aus Jersey mit dezenten Puffärmeln und Wickelbändern...





Und wer jetzt auch so eine geniales Wickelteil für sich selber nähen möchte, der hat JETZT bis MITTWOCH 20Uhr die Chance, das Ebook zu GEWINNEN!
Dafür einfach hier unter dem Post kommentieren.....viel Spaß und ich drück euch die Daumen!
Die Frau Frühling


So, leider etwas verspätet:



Und hier noch die Adressen zu anderen Torun Nähergebnissen:
ttp://soranis.blogspot.de


Kommentare:

  1. Man glaubt kaum, dass es sich bei beiden Teilen um den gleichen Schnitt handelt.Auf jeden Fall sehen beide Teilchen super aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonnechen 72! Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen! Bitte lass mir deine Email zukommen, damit du bald dein Ebook hast und loslegen kannst!
      Die Frau Frühling

      Löschen
    2. Das ist ja super!!!! Ich freue mich total!
      yvonne-kunde@web.de

      Löschen
  2. das ist ja ein tolles Teil, da hüpf ich mal in den Lostopf
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Frühlings Firlefanz,

    ach der Name ist schon mal der Knalle. Tschuldigung wenn ich hier vom Theme abweiche, aber ich liebe es wenn sich jemand (hier bist Du gemeint) einen sooo schönen und für mich dazu einpägsamen Namen für seinen Blog ausdenkt. Habe mich durch einige Seiten durchgelesen und was kann ich sagen; mir gefällts. Ich wollte ich könnte mal so toll wie Du. Nee nee, bin nich t neidisch, nur grad beeindruckt.
    Aber zum heutigen Thema. Jaaaa ich brauch dieses Ebook unbedingt. Warum? Ganz einfach. Endich mal was wo auch meine Größe draufsteht und dann so traumhaft umgesetzt. Inspiration pur. Mein Kopf geht schon Stoffe und Möglichkeiten durch. Am liebsten würde ich sofort anfangen.
    Nun genug, ich muss mich beherrschen und aufhören noch weiter zu schwadronieren.

    Kompliment für Deine gelungenen Teile und ganz lieben Gruß,
    Almut

    AntwortenLöschen
  4. da probiere ich das jetzt nochmal, ich würde mich sehr für das Wickelkleid interessieren

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll! Grad genau richtig um meinen Babybauch einzupacken und später die Maus im Tragetuch warm zu halten! :-)
    LG Alex(nessaya2809@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für eine tolle Jacke und tolles Kleid. So was suche ich schon länger und würde mich riesig über das Schnittmuster freuen. Also versuche ich mal mein Glück. Lg verona (vschnorr@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sie einfach total schön. Hab grad zu meinem Mann gesagt. wenn ich nicht gewinne dann bekomm ich es auf jeden Fall auch anders. Sein einziger Kommentar war ein Augen verdrehen. Klar bin ich dann ja auch wieder stundenlang im Keller verschwunden und er sitzt da mit einem 5, einem 4 jährigen und einem drei Monate alten Säugling. Ich liebe ihn. ;-)

    AntwortenLöschen