Montag, 23. März 2015

Shooting mit Hindernissen!

Ohhh, bald gibt es wieder etwas Neues bei den Elberbsen! Ich habe da mal ein paar Beispiele genäht....






Ja, unschwer zu erkennen, es ist ein Ebook für Körbe in vielen Variationen . Diese Kleinkramverstecker sind aber auch zu praktisch! Das Geniale an diesem Ebook ist, dass auch die Zauberformel für das Errechnen der individuellen Größen dabei ist!

Und als ich die hübschen Teilchen abgelichtet habe, ja da ist mir was passiert! Schaut selber....




Den niedlichen Hasen bekommt man übrigens bei Revoluzzza als Nähset! Und wenn ihr unter http://blog.revoluzzza.com/shop/ stöbert, findet ihr noch mehr niedliche Hasen und auch noch andere tolle Nähsets!
Die Familie Morgenrot habe ich heute auch schon bekommen....bin dann mal an der Nähmaschine.....
Ein schönes Wochenende!
Die Frau Frühling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen