Sonntag, 26. Juli 2015

Lüftchen und Liebchen

Geht es euch auch manchmal so, dass man "noch schnell" ein paar Kleinigkeiten für Urlaub, Geburtstage,...etc. nähen möchte? Und das dann am Abend vorher noch macht?
Tja, so ging es mir hierbei auch: Meine Älteste fährt für eine Woche in Ferien und brauchte noch ein paar Kleidungsstücke.... Zum Glück ist "Lüftchen und Liebchen" wirklich schnell genäht. Aber natürlich hatte ich nicht genug von dem Regenbogenstoff (die Große ist wirklich schon groß geworden....), daher habe ich das Vorderteil einfach unterteilt. Als Band habe ich zwei Jerseynudeln miteinander verdreht.  Und aus der langen Hose ist auch schnell eine Kurze gezaubert. (das Tutorial findet ihr hier.)


Ja, Luft gab es hier die letzten beiden Tage sehr viel....es war eher ein Stürmchen....daher gibt es heute "Drinnenbilder".








Ich glaub, ich brauche auch noch so ein Oberteil...das gibt es nämlich auch für die Frau Mama.

Eine schöne Woche wünsch ich euch
Die Frau Fruehling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen