Donnerstag, 2. Juli 2015

rums #27/15

Jaaa, heute wird geRUMSt.  Bei dem tollen Sommerwetter braucht die Frau luftige Kleidung! AVA ist das neue Ebook aus dem Hause Rosa Rumpetroll und ihr bekommt es hier . Wieder ein sehr wandelbarer Schnitt von der lieben Katja von RosaRumpetroll. Ich habe ja schonmal hier TORUN genäht, als Kleid und als Fleecejacke, beides mit einem Schnitt möglich. AVA  hat einen ganz charakteristischen Ausschnitt und kann als Oberteil oder als Kleid (in lang oder kurz) aus Baumwolle, Jersey, Viskose,....und was es da noch so alles für fließende Stoffe gibt genäht werden. Ein wahres Multitalent! Und
Hier mein Oberteil aus Baumwolle:







Hier mein Kleidchen aus Jersey mit Bindebändern:


Und ich bin dann die nächsten Tage im Schwimmbad....
Eine schöne Sommerwoche wünsche ich euch!
Die Frau Fruehling

Kommentare:

  1. haaaaa, frau frühling <3 ja, du siehst auch im sommer wunderschön aus ;) !!! und in deine ava-versionen bin ich immer noch ganz vernarrt!!
    herzliche grüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhh, DANKE liebe Katja! Ich habe das AVA Kleid auch schon oft angehabt und viele Komplimente bekommen!

      Löschen