Sonntag, 30. August 2015

This is not okay!



 Was verbirgt sich denn dahinter?

Mamimade hat zu dieser Aktion aufgerufen, um ein Zeichen gegen die Ausbeutung der Näherinnen in der Bekleidungsindustrie aufmerksam zu machen.

Es wird einen Katalog geben... mit selbstgenähten Sachen präsentiert von der jeweiligen Bloggerin

Und hier ist mein Beitrag:
Schnitt: AVA von Rosa Rumpetroll
Stoff  ist von Lillestoff











 Und das ist mein Lieblingsbild!

Und jetzt noch schnell zu Mamimade verlinken.... und weil ich mir mal Zeit genommen habe , etwas nur für mich zu nähen, geht' s auch noch zu RUMS.
Eine schöne Woche wünsche ich euch!
Die Frau Fruehling







Kommentare:

  1. Liebe Stephanie,
    das Kleid steht Dir hervorragend und ich freue mich, mal ein neues Schnittmuster auch für größere Größen entdeckt zu haben. Die musst Du zwar nicht tragen, aber ich;)
    Danke dafür und weiterhin viel Spaß beim Nähen für Dich. Morgen ist hier Einschulung und ich will mein Kleid fertig bekommen. Hoffentlich klappt und passt es.
    Gruß, Michelle
    www.frauweausb.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein wunderschönes ava-kleid auf ganz tollen fotos! alles gut und richtig gemacht. :)
    lg
    molli

    AntwortenLöschen