Dienstag, 15. Dezember 2015

Good night Bärlin!

Hach, wir hatten ein richtig gemütliches Wochenende! Samstag war bei uns Schlafanzugtag, die Kinder lieben ihn: Tage, an denen wir uns zu Hause einmuckeln, Zeit zum Spielen, Lesen und für Dinge haben, die sonst eher zu kurz kommen. Und natürlich, wie der Name schon sagt, den ganzen Tag im Schlafanzug verbringen.
Berlinerie hat da einen ganz gemütlichen (und fix) genähten Basic Schlafanzugschnitt herausgebracht. Ich habe da ein wenig mit Teilung und Applikationen gespielt:




Charlotte liebt ihren neuen Schlafanzug und wer weiß, vielleicht gibt es ja zu Weihnachten noch einen ?
Der Schnitt "Good night Bärlin" von Berlinerie bekommt ihr hier
Der Punktestoff ist von Hamburger Liebe.

Ich freue mich schon auf die Weihnachtsferien, da wird es gaaanz viele Schlafanzugtage geben!
Habt eine schöne Woche!
Die Frau Fruehling!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen