Sonntag, 21. Februar 2016

Frei und Verliebt Mini!

Jaa, richtig gelesen. Die Weste "Frei & Verliebt" von Jojolino gibt es jetzt auch für die kleinen Damen: von Gr. 62/68 - 164/152! Als ich meine Westen genäht habe, stand meine mittlere Tochter schon neben mir und fragte mit großen Augen: "Mama, kannst du mir auch so eine Weste nähen?" Johanna von Jojolino hat das bestimmt gehört, denn kurz danach fragte sie, wer die Mini-Version von "Frei & Verliebt" gerne nähen möchte.
Und Tadaaa: Jetzt hat Charlotte eine kuschelige Weste aus Alpenfleece! Und da man dabei ja nicht säumen muss, gilt es nur 4 Nähte zu machen und schwupps ist sie fertig!




Jojolino findet ihr ab heute auch bei Makerist ( und deswegen mit einer MegaRabattaktion auf ALLE Jojolino Ebooks!)

Frei&verliebt:
https://www.makerist.de/…/ebook-weste-frei-verliebt-gr-30-3…
frei&verliebt MINI:
https://www.makerist.de/…/ebook-frei-verliebt-mini-gr-62-68…
frei&verliebt KOMBI:
https://www.makerist.de/patterns/kombi-ebook-frei-verliebt

Und ja, richtig gelesen: das gibt es auch das KombiEbook *zwinker*

Habt einen schönen Tag
Die Frau Fruehling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen