Dienstag, 3. Mai 2016

Kleine Elfe

Manchmal entdeckt man eine hübschen Stoff, dieser wird gekauft und landet leider wegen Zeitmangel im Regal. Oder man findet spontan keinen geeigneten Kombistoff. Oder man weiß einfach noch nicht genau das passende Projekt dafür. So ging es mir auch mit den Cutie Fairies von Staghorn...
Doch dann sind die Feen mir wieder in die Hände gefallen, den passenden Schnitt hat da Jojolino geliefert, nämlich das Shirt "Krumm & Schief ". Ein schönes Basicschnittmuster mit verschiedenen Ärmelvarianten (lang, 3/4, kurz und Flügel) und einen langen oder kurzen Zipfel. Ich habe hier den langen Zipfel gewählt. Da passt der schöne Blumenjersey mit Glitzer (!) einfach wundervoll dazu!


 




 

Und zu einer Fee gehören natürlich auch Flügel! Die Flügelärmel sind auch im Ebook enthalten und ich habe diese einfach mit den 3/4 Ärmeln kombiniert. Bei mir sind die Flügelchen aus zartem Softtüll, so hat meine Kleine auch so hübsche Flügel wie die Feen auf dem Stoff.


Ich geh mal wieder mein Stoffregal durchforsten, bin gespannt, was ich da noch für Schätzchen finden ...

Eine schöne Woche
Die Frau Fruehling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen