Montag, 1. August 2016

Breeze of Summer

Ein wahrer Sommertraum ist der Stoff "Breeze of summer" von Lillestoff. Bei uns ist's auch ein wahrer Mädchentraum, denn es sind auch Pferde drauf.  Das Design ist ein Zusammenspiel verschiedener Stoffdesigner, wenn man genau hinschaut, erkennt man einzelne Elemente wieder.
In der Lillestoffguppe auf Facebook waren die Mitglieder so von dem Design begeistert, dass es diesen nun auch auf Stoff gibt, exklusiv für die Guppenmitglieder. Der Reinerlös geht komplett an die Fördergemeinschaft Kinderkrebs- Zentrum Hamburg e. V. Vielen lieben Dank an Lillestoff für diese tolle Aktion!

Ich habe den Andruck vom Stoff schon etwas früher bekommen und habe insgesamt drei Outfits für meine Töchter und eine Kleinigkeit für mich daraus gemacht.

Hier das Outfit No. 1
Stoffe: "Breeze of summer" und Streifenjersey senf/melange von Lillestoff
Schnitt ist die "Himmlische Ärmchen Anna" als Tunika mit Kappärmeln. Die Spitze ist einfach nur aufgesetzt.


Das Leggins ist die "Smari" von Smalino
 


Passend dazu gab es das himmlische Knotenhaarband von Himmelblau



Freut euch schon auf das nächste Outfit....

Die Frau Fruehling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen