Donnerstag, 11. August 2016

Melone

Meine mittlere Tochter hat seit letztem Jahr ein neues Lieblingsobst: Die Wassermelone! Als der Lillestoff im Wassermelonendesign ankam, war für mich noch ein kleines Extrastück des passenden grünen Unijersey mit im Paketchen von Smalino! Meine Tochter sah die beiden Stoff und verliebte sich sofort! Ich hatte noch den Schnitt "himmlischer Poki" von Himmelblau auf dem Tisch liegen. Poki ist eine lockerleichte Tunika, die aus Webware oder Jersey genäht werden kann... und das ratzfatz! Eine Stunde später sind diese Bilder entstanden:






Das Oberteil trägt meine Tochter wirklich oft, wurde daher schon des Öfteren gewaschen und die Farben strahlen noch wie am ersten Tag, ich bin begeistert!
Und jetzt hoffe ich noch auf ein wenig Sonne, damit dieser Poki als auch die Pokis der anderen Kinder noch oft getragen werden können.

Sonnige Grüße wünscht
Die Frau Fruehling

Und dann kommt der Post noch hier hin, da könnt ihr euch noch weitere tolle Werke aus Lillestoff anschauen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen