Samstag, 31. Dezember 2016

Frost!

Hier ist es zur Zeit wirklich empfindlich kalt! Bei minus 7 Grad ist's bei uns herrlich weiß - leider ohne Schnee. Die Kinder machen das Beste draus und sammeln die Eiskristalle in Eimern und versuchen kleine Schneebälle zu machen. Ich habe in dem  wundervollen Sonnenschein das schöne Winterwunderland fotografiert. Die Natur ist wirklich faszinierend!







 Ich hatte auch ein kleinen neues Model dabei: Püpü ( von Unikatze). An dem niedlichen Ebook kam ich nicht dran vorbei und habe in den gemütlchen Abendstunden eine Püpü in den Lieblingsfarben meiner Jüngsten gemacht.




Natürlich bekommen meine beiden anderen Töchter auch noch eine Wunschpüpü ;-)

Und nun einen schönen SilvesterAbend und alles erdenklich Gute für 2017
Die Frau Fruehling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen