Freitag, 2. Dezember 2016

Was gegen kalten Finger!

Uuuuuh, jetzt kommt der Winter doch in großen Schritten. Zwar ist noch ein Flöckchen Schnee hier gefallen, aber die Temperaturen sind eisig!  Da gehen natürlich Handschuhe prima... oder etwas ausgefallener: ein Muff! Und ehrlich, der ist ganz fix genäht: Ich habe für meinen ersten Muff 20min gebraucht, echt jetzt! Okay, ich hab's ohne Bündchen gemacht ;-)
Im letzten Blogeintrag hatte ich ja für meine Jüngste ein Gesamtoutfit gemacht, und jetzt gab es auch noch einen passenden Muff aus eine Stückchen Walk und Kuschelpuschelstoff dazu:

   
Das Kleidchen ist aus dem wundervollen Lillestoff "Harvest"! Und damit der Muff noch passender ist, hat er ein paar Applikationen aus dem Jersey bekommen. Der Stoff eignet sich für sowas nämlich auch supi! Jetzt noch schnell zu den LilleLieblingsLinks, da gibt es immer viel Kreativtät zu sehen.

 

Das Beste zum Schluss: Die Anleitung für den Muff ist "für lau": ein FREEbook von der zuckersüßen Frau Lemon vom Lemonland !  Vielen lieben DANK, liebe Cindy für nie wieder kalte Fingerchen!
Und nun ran an die Maschinen, der Muff ist bestimmt auch ein tolles Geschenk!
Ein schönes Wochenende wünscht
Die Frau Fruehling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen