Dienstag, 13. August 2013

Calypso von Revolzzza!


Seit letzter Woche ist Calypso auch ein Teil unserer Familie. Calypso ist eine Meerjungfrau, die nach der fantastischen  Nähanleitung von Revoluzzza genäht wurde. Ich habe inzwischen schon viele Tutorials von ihr, die sind einfach ganz wundertoll. Hier  geht’s zu ihrer Internetseite und zum Shop http://www.revoluzzza.de/
Hier ist die kleine Meerjungfrau noch in Arbeit….
                     030
Hier ein paar Details: Der Glitzerstoff für die Krone ( musste unbedingt sein!!!! meint die Älteste Felicitas) und die Muscheln für das Bikinioberteil ( muss unbedingt sein!!!! meint die Mama Zwinkerndes Smiley)
                                            031
Und so sieht das Meerfräulein im Sonnenschein aus:
           040042
Als Besonderheit hat diese Calypso lange lila Zöpfe aus Wolle (war auch unheimlich wichtig!!!)
        046047
Hier sieht man die kleine Schleife ihres Bikinis und noch eine Nahaufnahme der Haarschleife, natürlich mit einer kleinen Muschelperle verziert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen