Donnerstag, 15. August 2013

Tolle Hosen !

Heute zeige ich euch mal die tollen Hosen, die ich (zwar schon etwas länger) für meine beiden jüngsten Damen genäht habe. Heute hatten beide nochmal diese hübschen Teile an und da dachte ich mir, ich könnte hier mal ein paar Bilder einstellen. Genäht sind diese Beinkleider nach dem tollen Ebook “Frieda” von Das Milchmonster, erhältlich hier http://www.dasmilchmonster.de/E-Books/eBook-Pumphose-Frida-.html. Ein toller einfacher Schnitt, verständlich erklärt und mit Bildern verdeutlicht. Und das Beste, die Hosen sind ratzfatz genäht!

                                      013

Diese Hose ist für meine Jüngste in der Größe 92.

P1040993P1040995

Und hier die Hose der Zweitältesten in Größe 98.

Ich glaube den Variationsmöglichkeiten für die Pumphose “Frieda” sind keine Grenzen gesetzt! Großartig!….und wenn ich mal ein wenig Zeit habe, dann mach ich auch noch eine für mich! Das Ebook gibt’s im Milchmonstershop nämlich auch für Mamis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen