Donnerstag, 16. Januar 2014

"Mama, wir haben Schnee gemacht!"

Als ich heute von meinem Brotjob (heute auch nachmittags) nach Hause kam, hörte ich schon den Staubsauger. Ich folgte dem Geräusch und als ich die Treppe runter kam, sah ich es schon: Alles voller kleiner, weißer Styroporkügelchen! Auf die Frage: Was ist denn hier passiert? kam die Antwort: "Wir haben Schnee gemacht!" und "Ich mag weiß...".
Zur Erklärung: Der Riesensitzsackbezug musste gewaschen werden. Das Innenleben wurde extra ins Büro ( da eigentlich (!) kinderfreie Zone) geschleppt. Meine Jüngste hatte das Innenleben leider entdeckt.... Der "Schnee" wurde dann mit allen möglichen Hilfmitteln in die Zimmer der beiden jüngsten Damen gebracht.








  
UuiiH, die Kügelchen bleiben an der verputzen Wand hängen....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen