Dienstag, 22. April 2014

Aus Alt mach Neu

...oder wie aus einem Rollkragenpullover ein Kleidchen wurde....
Es war einmal (nach erfolgreich überstander Ostereiersuche, Familienbesuchen und köstlichstem Essen  ), da fiel Frau Frühling ein Pullover in die Hand. Genauer gesagt ein Rollkragenpullover. Da der Frühling schon mit großen Schritten ins Land gezogen war, gab es für den armen lila Rollkragenpullover keine Verwendung mehr...

Aber Frau Frühling wusste Rat: Erstmal trennte sich der Rollkragenpullover von den langen Ärmeln....











dann von seinem Rollkragen....












Und Hokuspokus waren die pinken Bündchen angehext....




  Jetzt hatte sich der Pullover in ein T-Shirt verwandelt










Die kleine Prinzessin Charlotte entschied sich für den märchenhaften Rapunzelstoff von Stoffwelten ( eine Eigenproduktion, die, glaub ich, bereits vergriffen ist...) und so wurde aus dem T-Shirt ein Kleidchen....






















Noch einmal den Zauberstab......öhm die Overlock benutzt und dank Bündchen am Röckchen ist's nun ein Ballonkleidchen....

Habt noch eine zauberhafte Woche, vielleicht hat schon einmal der ein oder andere etwas geupcycelt (schreibt man das so???) und mag hier mal ein paar Bilder zeigen?
Ich würde mich freuen!
Die Frau Frühling








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen