Mittwoch, 9. April 2014

Hello fresh und Hallo, Liv!

Am Mittwoch kam wieder einmal ein leckeres Paket von "Hello fresh" an. In dem großen Karton befinden sich (in unserem Fall)  Zutaten und Rezepte für drei leckere vegetarische Gerichte. Diese Box gibt es auch optional mit Fleischgerichten und 5 Essen die Woche.
In unsere Box gab es
1. Vegetarisches Clubsandwich mit Kartoffel-  und Möhrenpommes
(leider gibt es hier nur das Bild von der Rezeptkarte, es war sooooo unglaublich lecker! Da konnte ich keinen Gedanken ans Fotografieren verschwenden )


 

2. Gebratene Gemüsemaultaschen mit Lauch- Frischkäsesoße
( sieht unscheinbar aus, war aber auch grandios lecker!)

3. Rotes Linsencurry mit Pitabrot
( ebenfalls sehr sehr lecker, auch wenn es vielleicht nicht ganz so aufregend aussieht )





Und endlich, endlich kann ich auch "Liv" in meinem Kleiderschrank begrüßen!


Dieses Schnittmuster habe ich mir selber zusammengestellt. Das kann man bei Pattydoo machen. Meine Kombination besteht aus dem Grundschnitt, einer Rafffung im Ausschnitt, halblangen Ärmeln und einem breiten Saumbündchen. Und das Beste: Die Nähanleitung kommt als Video daher! Kann also kaum was schiefgehen. Ich mag die Passform und davon werden bestimmt noch ein paar folgen!

Hier aus Probestoff ( grauer Jersey vom Stoffmarkt und als Bündchen "Dancing drops" von Hamburger Liebe aus Jersey, gab es mal bei Stoff und Liebe )
Dann noch eine schöne Woche!
Die Frau Frühling!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen