Freitag, 17. Oktober 2014

Ich bin ein Gewinner!

Jetzt hatte ich mich zwar schon in den Urlaub verabschiedet, aber DAS wollte ich euch nicht vorenthalten:

Stoffwelten hatte vor nicht allzu langer Zeit ein Megagewinnspiel: Insgesamt wurden 400kg Stoff verlost....ja und ich habe tatsächlich ein Paketchen gewonnen! An dem Abend der Gewinnbekanntgabe kam ich erst spät an den Rechner.....und da hatten mich schon ein paar liebe Menschen und die tollen Probenäherinnen eines ebenso tollen Nähprojektes darüber informiert! Ich konnte es wirklich nicht glauben, aber hier der Beweis:
Bildunterschrift hinzufügen



Ich hatte auch tatkräftige Hilfe beim Auspacken:

Und das hier der grandiose Inhalt:


DANKE Gundula und deinem gesamten Team!
So und jetzt muss ich mal packen, morgen geht es ja los....
Die Frau Frühling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen