Freitag, 10. Oktober 2014

Lebenszeichen!

Nicht dass ihr denkt, ich hätte euch vergessen....aber zur Zeit nähe ich noch das ein oder andere Teilchen zur Probe...
Das Eine kann ich euch schonmal zeigen...wenigstens so einen kleinen Ausschnitt
Hier von Vorne

Und hier von Hinten


Ich kann euch auch verraten: Ohhhh, ist das toll! Und gemütlich! Ich kann mich zur Zeit gar nicht mehr davon trennen! Und es ist wirklich easy zu nähen, geht ganz fix!


Außerdem arbeite ich noch auf Hochtouren an einer überarbeiteten Version der Website unseres Kindergarten....da hab ich an einem sonnigen Herbsttag ein paar Bilder gemacht, und dabei sind auch diese Aufnahmen entstanden....Hach soooo schön kann der Herbst sein!



Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!
Die Frau Frühling!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen