Sonntag, 12. Oktober 2014

Alles Birne oder was???

Endlich hab ich es geschafft! Mein erstes Ensemble für die große Dame!





Der Rock nach dem Schnittmuster Lümes von Feefee mit superpraktischen Taschen. Der Stoff ist Cord von Hamburger Liebe: Simply Pears (ich weiß, ist der von letztem Jahr, ich konnte aber jetzt erst anschneiden...)
 

Das Oberteil ist von Lillesol und Pelle No. 29 Raglanshirt :aus Sweat und Ringeljersey!


Hier mit einer Riesenbirne als Applikation...da ich noch keine Stickmaschine besitze, habe ich die Birne mit Oval und Herz ganz klassisch mit Applikationspapier aufgenäht. Außerdem benutze ich bei Sweat oder Jersey gerne Stickvlies unter der Appli...dann geht's leichter.
Ein paar Raglanshirts haben es schon in den Kleiderschrank geschafft....und von dem Lümesröcken gibt's auch noch mehr....wirklich easy zu nähen und ruckzuck neue Röcke im Schrank! Ich mag gerne auch mal einfache Schnitte mit schnellem Ergebnis!

Euch noch einen guten Start in die neue Woche!
Die Frau Frühling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen