Sonntag, 28. Dezember 2014

Mein Sieben Sachen Sonntag

Tja, sonst verpasse ich meist den SiebenSachenSonntag...und jetzt war ich zu schnell. Die ganzen freien Feiertage haben mich ein wenig zeitlos werden lassen.... ich dachte wirklich, der 27.12 sei ein Sonntag....
Ihr mögt mir das bitte nachsehen, bei mir gibt es den Sieben Sachen Samstag...ausnahmsweise!
Denn es hat von der Nacht von Freitag auf Samstag geschneit! Ganz ganz viel! Und es hat den ganzen Tag noch weitergeschneit!
 Also, nach dem Frühstück erstmal Schneeschippen...mit den Nachbarn....ein wenig plaudern...und zusammen geht's sowieso besser!

Zum Aufwärmen mit der großen Damen unser neues Lieblingsspiel gespielt:
 



Mittagessen:

Spontane Idee:

Endlich die Moonboots vom Speicher geholt:

Die Schneebar:


Glühwein trinken:


Euch dann einen schönen Start in die Woche!
Die Frau Frühling

Kommentare:

  1. Ein schöner Sonntag bisher! Ich hoffe, die Schuhe sind schön warm!
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schuhe habe ich schon ein paar Jahre und ich muss sagen, es sind die wärmsten Schuhe, die ich jemals hatte! Wirklich empfehlenswert!

      Löschen
  2. Coole Idee mit der Schneebar.... :-)
    Sieht nach viel Spaß aus!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben auch wirklich Glück mit dem Schnee: perfekte Konsistenz. Wir hatten wir wirklich eine gemütliche Runde mit den Nachbarn bei Glühwein, Kakao, Kinderpunsch, Plätzchen und schönen Gesprächen. Werden wir beim nächsten Schnee bestimmt wieder machen!

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee mit der Schneebar! Schade, dass Ihr nicht unsere Nachbarn seid ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal sind wir nett zu unseren Nachbarn *zwinker*. Die "müssen" das ganze Jahr über unsere 3 Damen "aushalten". Neee, Spaß beiseite, unser Nachbarschaft ist total okay, da macht man sowas gerne. Und jeder hat irgendetwas Gutes mitgebracht!

      Löschen
  5. DIe Moonboots sind ja klasse! Sehen irgendwie aus wie 80er Jahre Originale. *kicher*

    Und an der Schneebar hätte ich auch gern Glühwein getrunken. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Moonboots sind jetzt ca.8 Jahre alt, damals habe ich die mit dem Regenbogen nur schwer bekommen, habe dann glaub ich in Spanien/Italien online bestellt. Leider gehen die Ösen langsam kaputt, ich muss die mal zum Schuster bringen....mal auf das Gesicht gespannt,sowas gibt es hier auf dem Dorf nicht so oft ;-)

      Löschen
  6. kann mich nur anschließen ... wir haben leider auch nicht so viel schnee in wien, aber die bar ist ja total toll.

    schönen verschneiten rutsch ins neue jahr
    lg
    claudaux

    AntwortenLöschen