Donnerstag, 20. November 2014

Verlosung, Verlosung, Verlosung!

Ich durfte in der letzten Zeit noch ein tolles Kleidungsstück probenähen:
Das "Zipfelkleidchen" von  "Handmade by Zwergenchaos"

Erst bekam die Große eins


und dann die Mittlere







Und jetzt seid ihr dran: Gewinnen könnt ihr das tolle Ebook "Zipfelkleidchen" von "Handmade by Zwergenchaos"!
Was müsst ihr dafür tun....mmmmH, kommentiert fleißig (am besten mit Email, damit ich euch erreichen kann) und schreibt mir, warum das Zipfelkleid  euren Kleiderschrank füllen sollte.
Das Gewinnspiel startet jetzt ( 20.11.2014) und endet am 21.11.2014 um 18.00 Uhr
Also: auf die Plätze.....fertig...........LOS!
Ich drück euch die Daumen!!!
Die Frau Frühling


So: Und hier die glückliche Gewinnerin!

 Für die, die leider nicht gewonnen haben: Hier gibt es das Ebook auch zu kaufen......

Kommentare:

  1. super schöner schnitt. da unsere tochter ohne kleid das haus nicht mehr verlässt, würden wir uns über den neuen schnitt sehr freuen. lg vroni
    123hex19@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Das zipfelshirt sieht voll schön aus und würde meiner tochter bestimmt gut gefallen. Sie ist 11 Monate alt..

    AntwortenLöschen
  3. Ahh wie hübsch ist das denn bitte! !Grund für mich zu gewinnen...ich hab bisher leider noch gar kein Kleidchen für meine zwei Mädels genäht, hätte aber schon so schöne passende Stoffe Zuhause.
    Das soll daher wohl so sein, dass die genau zu so einem schönen Kleid verarbeitet werden wollen.

    Wir würden uns freuen bei AnnetteSchlichting@gmx.de davon zu erfahren! !

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde das ebook gerne gewinnen, weil er zauberhaft und märchenhaft aussieht. Meine Maus würde sich sicher freuen später mal so ein tolles Kleidchen in ihrem Schrank zu haben. Meine Email: mytatami@online.de Gruß Stephanie :)

    AntwortenLöschen
  5. Da meine kleine Tochter so schnell aus allem rauswächst und mit ihren 4 Monaten bereits Größe 74 trägt, brauche ich dringend noch ein Kleid für Weihnachten. Und überhaupt was leicht gefüttertes für den Winter.

    AntwortenLöschen
  6. Boah was für ein toller Schnitt. Meine Tochter liebt Kleider und sobald sie aus der Kita kommt zieht sie sich um. Leidr sanieren wir gerade unser Haus und ich hatte noch keine Zeit und kein Geld um ein neues Ebook zu kaufen. Somit wäre dies die perfekte Gelegenheit um meiner Tochter ein neues Kleid in einem neuen tolle Schnitt zu zaubern. Weihnachten steht vor der Tür und da bräuchte man was feines zum anziehen

    smili09@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Mensch so ein toller Schnitt, da würde sich meine Tochter bestimmt darüber freuen, wenn ich ihr ein Kleid nähe

    AntwortenLöschen