Sonntag, 11. Januar 2015

Mix and Match hoch 2

Heute hat sich bei mir spotan ein kleines Zeitfenster aufgetan, da hab ich mir gedacht, meine große Dame bekommt auch ein neues Oberteil!
Der Stoff war auch fix rausgesucht....denn die neuen Dalapferde von Stoffwelten sind da!




Dieses Oberteil war ein kleines Puzzle bestehend aus den Schnitten No.39 (Kleid mit Schalkragen), No. 16 (Primavera Shirt) und No. 34 (Taschen)









Und da dieses Oberteil aus verschiedenen Schnittmustern von Lillesol und Pelle besteht noch schnell rüber zum Wettbewerb!

Euch einen schöne Woche! Vielleicht habt ihr ja auch ein  spontanes Zeitfenster?
Die Frau Frühling

1 Kommentar:

  1. Ein soooo süßes Outfit! Super schön!
    Leider kann man nur ein ♥ vergeben... :((
    ganz Liebe Grüße!
    Camilla

    AntwortenLöschen